Wir sind Berater, Recruiter
und vor allem – ein Team.

Führungskräfte, Digital Leaders, Talents, Hi-Potentials, Human Ressources – manchmal vergisst man, um was es in unserer Branche eigentlich geht: um Menschen.
Um individuelle Lebensentwürfe, nicht-gradlinige Lebensläufe und eigene Charaktere, kleine Fehler und große Träume. Ein Mensch muss „culture-fit“ mitbringen, aber vor allem etwas, das wir „culture add“ nennen: eine Bereicherung für das Unternehmen.
Die Faszination für Persönlichkeiten, die man auf der ganzen Welt trifft, motiviert uns immer wieder.

Michael von Hirschfeld
Gründer und Geschäftsführer

Michael bringt bei uns Industrie, Start-ups und Innovation zusammen. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik arbeitete Michael zunächst in den USA bei Accenture, Oracle und Netscape, wechselte dann zu einem Start-up aus dem Silicon-Valley, bevor er im Jahr 2010 HireWorks (ehem. ThinkHeads) gründete. Seine ungebremste Neugier auf die digitale Zukunft stillt er durch den Besuch zahlreicher Fachkonferenzen – vor allem aber durch Gespräche mit denjenigen Menschen, die Zukunft denken und bauen.

Euer Kontakt zu uns

Michael von Hirschfeld
Gründer und Geschäftsführer
040 22 82 02 32
mvh@HireWorks.de
LinkedIn

Lass uns gemeinsam die Besten für Euch finden !