ThinkHeads – die besten Führungskräfte für die digitale Welt

Unternehmen, die ihre digitale Zukunft strategisch gestalten wollen, unterstützt ThinkHeads mit den richtigen Führungskräften, beginnend bei der Anforderungsdefinition bis zur erfolgreichen Besetzung. Die Schlüssel für den langfristigen Erfolg von ThinkHeads sind tiefe digitale Kenntnisse, ein weitreichendes Netzwerk aus qualifizierten Führungskräften und der Fokus auf das Business des Kunden.

Digitale Zukunft ist komplex und zeichnet sich vor allem durch Flexibilität, Geschwindigkeit und Kommunikation aus – ideal verbinden sich alle Komponenten in einer neu entstehenden Unternehmenskultur, die von Innovation, Design Thinking und Technologieneuerungen inspiriert wird.

Hinter ThinkHeads steht ein Team mit umfangreichen Branchenkenntnissen, jeder Menge Fachwissen, viel Erfahrung aus etlichen Berufsjahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Digitalbranche – und natürlich einer großen Leidenschaft für die digitale Welt. Das macht die Hamburger zu idealen Partnern für Digitalunternehmen (SaaS, PaaS, Tech, E-Commerce) und für Mittelständler mit digitaler Vision.

Michael von Hirschfeld ist Gründer und Geschäftsführer von ThinkHeads. Er studierte Wirtschaftsinformatik und arbeitete bei den US-Unternehmen Accenture, Oracle und Netscape bevor er zu einem Silicon-Valley-Start-up wechselte.

Bei ThinkHeads verbindet er seine Start-up- und Tech-Leidenschaft mit der Aufgabe, Unternehmen erfolgreich als Partner zu begleiten. Sie treffen Michael von Hirschfeld auf zahlreichen Konferenzen (Dmexco, NOAH, Next, etc.) und Fachveranstaltungen in Gesprächen mit Menschen, die neue Technologien erforschen, Start-ups aufbauen oder sich mit dem Thema agile Organisation auseinandersetzen. Sein Beitrag hierzu ist der Brückenschlag zwischen Industrie, Start-ups und Innovation.

Ihr Kontakt zu uns

Michael von Hirschfeld
Geschäftsführer
040 - 22 82 02 32 - 1
mvh@hireworks.de
LinkedIn

Lassen Sie uns gemeinsam die Besten für Sie finden !